FastBodyFit Bauchweg-Gürtel für den Bauch NEUE Version: Strafft die Bauchregion und fördert das Abnehmen am Bauch. Einheitsgröße für Damen und Herren


Der FastBodyFit Bauchweggürtel ist ein Schwitzgürtel, der einfach aufgrund seines Materials Neopren funktioniert. Durch das Neopren Material wird unter dem Gürtel Wärme erzeugt und der Körper zum Schwitzen gebracht. Dadurch wird die Durchblutung gefördert und die Bauchregion zur Entwässerung und Fettverbrennung angeregt. Der Taliengürtel ist für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet. Er ist für jeden Gesundheitsbewussten ein gutes Hilfsmittel, schlanker zu werden und etwas für eine gute Figur zu tun. Durch die regelmäßige Anwendung lässt sich die Bauchregion auf einfache Art wirkungsvoll straffen.Den Schwitzgürtel gibt es in einer Einheitsgröße von 103 cm Länge und 20 cm Breite. Durch das Neopren Material passt er sich an jede Körperform an und sorgt für eine optimale Bedeckung von Bauch und unterer Rückenpartie. Verschlossen wird er vorne mit einem Klettverschluss.

Reinigung:

Einfach nach jeder Anwendung mit kaltem Wasser und etwas Seife reinigen. Er sollte mit der Hand gewaschen werden. Er trocknet schnell an der Luft. Für den Trockner ist er nicht geeignet, da sich das Material verformen würde.

Anwendung:

Ursprünglich ist der Bauchweggürtel als Sporthilfsmittel entwickelt worden. Bei sportlichen Aktivitäten lassen sich auch die besten Ergebnisse erzielen. Vor jeder Trainingseinheit wird er einfach angelegt. Dabei kannst Du ihn auch über der Kleidung tragen. Die Anwendung des Bauchweggürtels sollte sich nicht über den ganzen Tag erstrecken. Am sinnvollsten ist es, maximal zwei Stunden für eine Trainingseinheit einzuplanen. Er lockert sich auch bei hoher Aktivität nicht und macht alle Übungen bequem mit. Bitte beachte, dass es bei ca. 1 Prozent der Anwender zu Hautirritationen kommen kann, in diesem Fall raten wir Ihnen den Gürtel abzunehmen und weiteres Vorgehen mit dem Arzt zu besprechen.

ABNEHMEN AM BAUCH: Der Fitnessguertel von FastBodyFit ist die perfekte Abnehmhilfe für Deinen Bauch. Der Schwitzguertel eignet sich für jede Art von Training;egal ob Du ihn als Laufguertel beim Joggen,Running oder Walking einsetzt, für Dein Yoga Training, oder Dein normales Work Out im Fitnessstudio. Der Bauchweg Gürtel ist der perfekte Trainingsbegleiter.
UNTERSTÜTZT DEN RÜCKEN: Der Hot Belt unterstützt außerdem Deinen Rücken. Der Sportgürtel trägt kaum auf und kann problemlos unter der Kleidung getragen werden. Er ist ergonomisch geformt und gibt dem Rücken Halt. Somit kann er auch als therapeutische Stütze bei schmerzenden Muskeln und Rückenproblemen genutzt werden. Selbst wenn Sie den Bauchweggürtel sehr eng anlegen, besteht keine Gefahr, dass Atemnot oder ein Druckgefühl auftreten.
PASST SICH DER KÖRPERFORM AN: Der Fitness Gürtel ist für Damen und Herren gleich effektiv. Der Neoprenguertel ist 20 cm breit und 100 cm lang. FastBodyFit hat den Waist-Trimmer-Belt optimiert um Ihn besonders rutschfest und bewegungsaktiv zu machen. Der Klettverschluss berührt die Haut beim Tragen nicht, so wird ein kratziges Gefühl verhindert.
100% LATEXFREI: Tailiengürtel besteht hauptsächlich aus Neopren, einem wasserabweisendem Material, das vor allem bisher aus dem Wassersport bekannt ist. Neopren unterstützt reichliches Schwitzen und hilft dabei, an der Bauchregion überschüssiges Wasser und Fett loszuwerden. Der Neoprene-Gürtel ist zu 100% Latexfrei.
MIT MASSBAND ZUM ERFOLGE MESSEN: Um den Vorher-Nachher Erfolg zu messen bekommst du noch ein Maßband hinzu. So kann man seine Erfolge leicht dokumentieren.

Jetzt kaufen für EUR 39,97 (Produktnummer: B01EFRMFRY)*

Vorteile

  • sehr gute Verarbeitung
  • man schwitzt am Bauch

Nachteile

  • keine

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.